Frage von wickplus,

Facebook: "Gefällt mir", Freunde sehen nicht was mir gefällt !

Guten Tag, mir ist bei Facebook etwas aufgefallen was ich nicht ganz verstehe und auch keine Einstellungen finde. Ich hab das Foto einer Freundin mit Gefällt mir markiert, es wird aber nicht auf meiner Pinnwand gepostet. Wird es doch Normalerweise oder? Denn ich habe heute bei den Hauptmeldungen gesehen das einem Freund ein Bild gefällt. Er hat es nur mit Gefällt mir markiert ohne ein Kommentar zu hinterlassen. Wieso kann ich seins sehen, aber andere können unter ihren Neuigkeiten nicht sehen was ich mit gefällt mir angeklickt habe? Eine Einstellung dafür hab ich wie gesagt nicht gefunden.

Antwort von MrDshini,

Sachen die dir gefallen werden generell nicht auf deiner pinnwand gepostet! nur deine freunde können es sehen...das ist völlig normal...

Kommentar von wickplus,

also bei mir ist es so das meine freunde garnichts sehen, aber ein freund hat gestern bei einem Bild "Gefällt mir" geklickt und es erschien bei mir in den Hauptmeldungen.

Wenn ich bei nem Foto Gefällt mir klicke, sehen das dann auch meine Freunde ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten