Facebook funktioniert nicht mehr und HELFT MIR.!! ;)
Hallo ich habe Facebook und iwie komm ich nicht mehr rein..
Da steht etwas von "Seitenfehler" und "Kann gerade nicht aufgerufen werden"
Gestern gings noch, also was ist los.?!
LG FuckinPrincess
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es kann sein, dass die Server überlastet sind. Mein einer Klassenkamerad hat das selbe Problem.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja facebook hat mal wieder seine Tage wo es spinnen muss (was nicht selten ist.. ) naja aufjedenfall geht das wieder weg nach nem Tag oder eh auch nach einer Stunde oder so.. hatte gestern das selbe Problem.
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Okee danke das Berühigt mich ;)
nervt iwie ganzschön..so ein scheiß-..
Stand bei dir auch was von Seitenfehler dran.?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oh nein Facebook geht nicht mehr, die Welt geht unter. AHHHHHHH
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Boah ey solche Kmmentare hasse ich, wenn du mir nicht helfen kann spars dir.!!
Kommentar von allina786786 23.03.2012....... :D
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Is doch doch so.!
Kommentar von SmaragdDracheSmaragdDrache 23.03.2012Oh jaaa natürlich ist das so. Ach ja und nur um noch einen unnötigen Kommentar zu schreiben und ich hoffe wirklich, dass du mir deswegen nicht an die Kehle gehst. Ist es zuviel verlangt ein ''o'' bei Kommentar zu verwenden?
Ah und noch etwas, falls du die vorherigen Sätze nicht so ganz verstanden hast, es tangiert mich keineswegs was du denkst oder eher nicht denkst.
Naja LG
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Boah jetzt darf ma ned mal Rechtschreibfehler machen, weils ja sooo schlimm ist.!!
Tschau..!!
Kommentar von CherrySmileCherrySmile 23.03.2012wenn man sich schon "FuckinPrincess" nennt, sagt das ja schon alles :D
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012So war das nicht gedacht :D
-
-
Antwort von allina786786 23.03.2012
bei mir funktioniert Facebook aber mag ich Facebook nicht mehr :P
-
bei mir kommt das als wenn ich keine internetverbindung habe.
-
tjaaa bei mir funktioniert alles.
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Hab ich gefragt "Bei wem geht Facebook.?":?!?!
Kommentar von CherrySmileCherrySmile 23.03.2012mmmmmhhhh
Kommentar von SmaragdDracheSmaragdDrache 23.03.2012Du bist echt die Nettigkeit in Person oder.
Kommentar von CherrySmileCherrySmile 23.03.2012ja, wieso?
Kommentar von SmaragdDracheSmaragdDrache 23.03.2012Oh nicht du, ich meinte das nette Prinzesschen.
Kommentar von CherrySmileCherrySmile 23.03.2012achso :D ok, ich dachte schon :D
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Tschuldigung, eig bin ich nicht so aber solche Kommentare versteh ich einfach nicht...
Ich Entschuldige mich jetzt offiziell dass ich mich so scheiße gegenüber euch verhalten hab..alsoo.. Tschuldigung..
Kommentar von SmaragdDracheSmaragdDrache 23.03.2012Ach macht doch nichts ^^
Kommentar von FuckinPrincessFuckinPrincess 23.03.2012Gut danke (:
bin nur gtad auch nicht soo hammer drauf, wenn du verstehst..
Kommentar von SmaragdDracheSmaragdDrache 23.03.2012Na klar, Facebook funktioniert ja nicht ;)
nein nein ist nur Spaß, ich nehm´s zurück.
Okee danke für die Antwort (: