Frage von rocatsense987, 33

Facebook funktioniert nicht mehr richtig? Seite ist teilweise weiß?

Guten Abend,

ich bin vor 45 min. nach Hause gekommen und habe auf Facebook Nachrichten gelesen usw.

Vor 15 Minuten wollte ich noch einmal nachgucken und es ging gar nicht mehr. Man sieht nur noch den Kopf der Seite und wenn ich auf Nachrichten klicke erscheint hinter dem Link ein "#" (www.Facebook.com) - klick auf die Nachricht (www.Facebook.com/#)

Es öffnet sich nichts und man sieht auch keine Bilder oder irgendwelche Ereignisse. (Mozilla) Ich hab auch schon mit Ccleaner den Cache geleert und den Laptop neugstartet, aber das hat alles nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von info4you, 13

Was hat Du denn in letzter Zeit bei Facebook gepostet ? Hat man evtl. Deinen Account gesperrt ?

Antwort
von Djoljac, 15

Mach mal Systemwiederherrstellung ist einfacher.
Es gibt noch andere Möglichkeiten.
Mach aufjeden fall ABP an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community