Frage von CrazyJBGurl,

!Facebook funktioniert nicht mehr! Help please :))

Hey,

ja also ich hab jetzt schon mindestens 6 Wochen gewartet... Ich hab jede Woche mal geguckt ob es wieder geht, aber NEIN! Nachdem ich auf anmelden geklickt habe, öffnet sich nur eine Seite wo steht:

"Ungültiges Serverzertifikat

Sie haben versucht, auf www.facebook.com zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem ungültigen Zertifikat ausgewiesen. Sie können nicht fortfahren, da der Betreiber der Website die Sicherheitsvorkehrungen dieser Domain erhöht hat."

Tja und dann kann man nur noch auf "Zurück" klicken... Weiß irgendjemand, ob und wie man das wieder weg bekommt?!! Das wäre echt total nett!!!

Danke im Voraus :))

PS: Ich benutze Google Chrome (falls es jemanden weiterbringt)

Hilfreichste Antwort von mick99,

benutz mal einen anderen browser, wenns nicht geht dann lösch mal cookies, verlauf und so oder schau dir mal das zertifikat an. Frag mich (:

Antwort von sonnenfrage98,

Ist doch gut, Facebook macht süchtig!! -> gutes mittel um clean^^ zuwerden :)

Kommentar von CrazyJBGurl,

Schon, aber so oft gehe ich auch nicht auf Facebook. Ich würde halt gerne mal ein paar Bilder von meinem Profil löschen, die echt schrecklich sind...

Kommentar von sonnenfrage98,

sry da kann ich dir leider nicht weiter helfen ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• "Ungültiges Serverzertifikat"-Was tun? Dieser Text steht bei mir im Chrome-Browser, wenn ich mich z.B. bei ebay einloggen möchte oder zum Google Chrome-Webstore möchte: "Sie haben versucht, auf signin.ebay.de zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem ungültigen Zertifikat ...

1 Antwort
  • Facebook- Serverzertifikat??? Hey Leute. ich habe da ein problem, also ich wollte mich heute wie immer auf Facebook anmelden nur ging es nicht. Die Startseite kommt nur wenn ich meine email und mein Passwort eingegeben habe und dann auf anmelden drücke kommt immer eine Fehler...

2 Antworten
  • Ungültiges Serverzertifikat bei Onliebanking Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jem. weiterhelfen. Wenn ich bei meiner Bank auf die Homepage gehe und mich dann im Online-Banking einloggen möchte, kommt folgender Hinweis: "Ungültiges Serverzertifikat Sie haben versucht, auf www.v...

1 Antwort
  • Ungültiges Serverzertifikat Guten Abend, ich hoffe, mir kann hier jem. weiterhelfen. Wenn ich mich bei meiner Bank zwecks Online-Banking einloggen möchte, bekomme ich seit über 3 Wochen folgende Mitteilung: "Ungültiges Serverzertifikat Sie haben versucht, auf www.voba...

1 Antwort

Fragen Sie die Community