Frage von Jeanluc285, 42

Kann ich Facebook für niemanden sichtbar machen?

Hallo, ich weiß die Frage hört sich sehr seltsam an...:D Und zwar geht es um Facebook. Ich habe mein Profil zzt deaktiviert. Allerdings würde ich es jetzt gerne wieder reaktivieren, weil ich es benötige für eine Anmeldung und um vlt mit ein paar Leuten noch zu schreiben. Kann man bei Facebook einstellen, dass man von meinem Profil überhaupt nicht mehr sieht? Sprich das es so aussieht, als hätte ich garkein Facebook. Trotzdem aber noch meine Kontakte erhalten bleiben usw.? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG:)

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Nein das geht nicht. Du kannst aber bei der Leiste wo deine Freunde sind unten so einstellen das du off bist obwohl du in FB bist.

Antwort
von Jeanluc285, 21

Wie sieht es mit Profilbild und Chronik aus? Kann man die komplett unsichtbar machen?

Antwort
von abendleserin, 22

Geht nicht. Aber, falls du deinen Profil für nur paar Personen unsichtbar machen möchtest, dann kannst du die auf Igno Liste setzen. Diese Personen sehen dann nichts, für die ist es dann so, als ob du nicht auf Facebook bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community