Frage von sunshine103, 1.417

Facebook Freundschaftsanfrage Button verschwunden bei einer bestimmten Person?

Hallo, momentan ist es mir ein Rätsel, ich hatte jemanden eine Freundschaftsanfrage anfang des Jahres gschickt, vor ein paar Monaten hatte ich diese von selbst wieder zurück gezogen, nun ist mir vor kurzen aufgefallen, das der Button "Freundschaftsanfrage" bei dieser Person verschwunden ist. Dies ist jetzt schon 3 Monate her. Habe mich dann unter einen anderen Account angemeldet und da ist der Button noch zu sehen bei der gewissen Person. Woran liegt das der Button verschwunden ist und gibt es eine Möglichkeit, das er wieder kommt?

Antwort
von ghasib, 1.342

Vielleicht ist er off oder gerade nicht am Gerät. Ich kenn mich mit Facebook nicht aus. Gesperrt, gegangen. Was wieder mal zeigt man soll nicht solange warten

Kommentar von sunshine103 ,

Ich schreibe mit ihm off ist er nicht gegangen mit meinem anderen Account ist der Freundschaftsbutton zu sehen nur unter meinem Hauptprofil nicht.

Antwort
von Regulus123, 1.166

https://www.gutefrage.net/frage/facebook-kein-freundschaftsbutton-da

Kommentar von sunshine103 ,

Na das gleiche Probelm habe ich auch. Die Person hat es aber nicht deaktiviert für alle. Kann man das einzeln einstellen für bestimmte Personen?

Kommentar von Regulus123 ,

Das würde ich jetzt mal annehmen, dass das so ist.

Kommentar von Regulus123 ,

Findest du sie denn auf facebook, wenn du nach ihr suchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community