Frage von Muru1205, 25

Facebook freundschaften anzeigen?

Hallo an alle..Ich habe da eine Frage zu Facebook und schildere mal eine Beispielsituation...

Ich bin mit Person A bei Facebook befreundet kann aber durch seine Privatsphäre Einstellungen nur gemeinsame Freunde sehen und nicht seine Freundesliste.Mit Person B bin ich nicht befreundet, sehe seine Freunde nicht sondern nur die gemeinsamen Freunde.Kann ich jetzt sehen ob Person A mit Person B befreundet ist oder ist das nur möglich wenn ich Person B auch zu meinen Freunden zufügen?

Vielen Dank für eure Hilfe..

Antwort
von Fragenreich1357, 17

Wenn du auf das Profil von Person B gehst zeigt er dir ja wie du schon gesagt hast die gemeinsamen Freunde an. Wenn Person A also dazwischen nicht angezeigt wird dann sind die beiden auch nicht miteinander befreundet. Denn Person A wäre ja automatisch ein gemeinsamer Freund von euch beiden, also müsste er auch bei Person B so sichtbar sein als gemeinsamer Freund.

Da brauchst du dann Person B nicht mal eine Anfrage senden wenn du nicht willst.

Kommentar von Muru1205 ,

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Wusste nicht ob man das vielleicht so einstellen kann bei Facebook das man das so nicht sieht (sondern nur wenn man mit beiden befreundet wäre) danke für deine Mühe 

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Gern geschehen Muru1205 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community