facebook: Freundesliste verstecken?
Gibt es die Möglichkeit, die Personen einer bestimmten Freundesliste zu verbergen?
So wie ich es gesehen habe, kann ich nur Freunde oder Personen auf Listen davon ausschließen, meine komplette Freundesliste einzusehen - aber andersherum habe ich keine Einstellung gefunden, bzw übersehen? Ist das vielleicht geplant? Wer weiß da was?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist ein altes leidiges Problem, mit den Freundeslisten bei Facebook. Ich hab da eine Videoanleitung gemacht, die dir helfen sollte, das Problem schnell zu lösen. Da zeige ich, wie man mit wenigen Klicks seine Freundesliste verstecken kann:
Video von hatanihatani 11.04.2012 - 20:58Freundesliste auf Facebook verbergen -
Antwort von Informator1000 21.02.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier ist nen Videotutorial dazu:
Mit wenigen Schritten die Freundesliste verstecken.
Dann kann keiner mehr in Deiner Freundesliste herumspionieren ;-)
-
-
Antwort von MikoXX 14.02.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
was für noobs
frage lesen
er will einzel Personen Verstecken zb seinen flirt vor seiner freundin oder so ;) soweit ich weiss geht das nicht aber wenn du was naderes weisst lass mal hören
-
-
Antwort von Klausweber214 24.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
es ist möglich die Freundesliste vor Facebook Freunden zu verstecken. Hier gibt es ein ausführliches Tutorial zu dem Thema:
http://www.fbhilfe.com/facebook-freunde-verstecken/
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ich finde die Funktion sehr geschickt, damit nicht jeder schauen kann mit wem man alles so befreundet ist :D
Gruß!!!
-
Antwort von Microboy 10.12.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kann man immer noch, und das viel einfacher. 1. unter eigene Profile 2. Rechts bei Freundesliste, Bearbeitungs-Symbol, Meine Freunde in meinem Profil anzeigen. viel Spaß beim Verstecken.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du willst quasi verbergen das du mit jemand bestimmtem befreundet bist oder wie meinst du das? Das geht nämlich nicht und sowas ist auch nicht geplant.
Kommentar von HirnlosHirnlos 11.12.2009Ja, man sollte auch geheime Freunde haben können... - zB zur Konfliktvermeidung ;-)
-
Antwort von OGYezid 15.02.2011
Ich hab freunde bei denen sieht man die freund nicht.... das hätte ich auch gerne aber versteh auch nicht wie das geht!
-
-
Antwort von Dumdidum92 16.01.2011
Also geht das mit dem neuen Profil da auch?! Weil bei mir kommt wenn ich auf den Stift drücke direkt die Seite wo Freunde und Familie angezeigt werden! Und da is wonirgends so ein Kästchen wo man sowas anklicken kann! :(
Kommentar von kobie 22.01.2011Im neuen Profil ist das rechts unter "Konto" - "Privatsphäre". Da dann oben bei "Facebook vernetzen" auf "Einstellungen anzeigen" klicken. Dort kannst du dann beim Punkt "Deine Freundesliste anzeigen" einstellen, wer deine Freundesliste sehen darf.
-
Antwort von lamiette1982 13.08.2010
- Zuerst musst du auf dein Profil bei Facebook gehen.
- Links weiter unten in deinem Profil ist dann der Kasten, in dem eine Auswahl deiner Freunde angezeigt wird. In der rechten oberen Ecke von diesem Kasten müsste ein Stift sein, auf den du klicken kannst.
- Wenn du den Stuft anklickst öffnet sich daneben ein weiteres Kästchen "Feld bearbeiten". 4.Darin kannst du dann die Aktion "Allen die Freundesliste anzeigen" sehen. Damit deine Freundesliste nur für deine Freunde und dich sichtbar ist, musst du das Kästchen deaktivieren und den Hacken einfach wegklicken.
-
Antwort von electric85 10.12.2009
ich such das jetzt schon seit stunden. früher ging es ohne probleme und dafür gibts auch noch ne anleitung, aber die stimmt mit der aktuellen version nicht mehr überein. ich habe allerdings einige user gefunden, bei denen die freundesliste verborgen ist. keine ahnung wie man das macht, hab auch schon die frage ins forum an die meine pinnwand gepostet und bis jetzt noch keine antworten. aber wenn das bis vor nen paar wochen noch ging, wieso geht es dann jetzt nicht mehr?
Kommentar von HirnlosHirnlos 11.12.2009Man kann die Liste vor einzelnen Freunden verbergen - dann sieht man nur die gemeinsamen Freunde...
Bei Fotos kann man bestimmen, daß sie nur von bestimmten Personen/gruppen gesehen werden können - da geht das dann mit den Listen; bei Freunden aber nicht...
Hm... vielleicht stecke ich diese spezialfreunde in eine eigene Liste und ... kann man auch nur Listen verbergen?
Also wenn ich eine Liste anlege namens "geheim" und da 3 Leute reinpacke, und dann nur diese Liste "geheim" verbergen?