Frage von TheJoker37, 24

Facebook: Freundesanfrage obwohl wir uns nicht kennen?

Hi, ich bin mir gerade etwas unsicher. Es gibt da eine, die ich sehr interessant finde, leider haben wir noch nie miteinander geredet und sie kennt mich wahrscheinlich nicht mal. Ich habe sie nur ein paar mal gesehen zuletzt bei uns am dem Weihnachtsmarkt, sie hilft soweit ich weiß dort ehrenamtlich mit. Ich habe mir eigentlich vorgenommen sie mal anzusprechen, allerdings habe ich sie zuletzt nicht mehr dort gesehen. Jetzt hat mir ein Freund geraten ich könnte es ja mal über Facebook probieren, bin mir dabei aber unsicher einfach jemand Fremdes anzuschreiben. Anderseits was hab ich schon zu verliere? Sie braucht mich ja auch nicht annehmen, also ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten