Frage von onetreephill, 27

Facebook Freunde in Kommentaren markieren beim Galaxy S5?

Aus irgendeinem Grund kann ich mit meinem Samsung Galaxy s5 kenne Freund auf Facebook in Kommentaren markieren. Das is nur bei meinem Handy so, bei Laptop usw funktioniert es. Wenn ich den Namen mit oder ohne @ eingebe erscheinen die Verlinkungsvorsxhläge einfach nicht

Antwort
von xQuestionerx, 19

Du musst @NAMENDESFREUNDES eingeben. Wenn er Beispielsweise Martin Holz heißt muss du das eingeben @Martin Holz . Theoretisch öffnet sich eine kleine Liste. Dirt musst du dann drauf klicken. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :)

Kommentar von onetreephill ,

Danke, aber bei mir kommen nie die Vorschläge:/ bei meinem Laptop usw geht das, aber bei meinem Handy nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten