Wieso ist bei Facebook eine falsche Handynummer hinterlegt, obwohl ich die niemals angegeben habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf Konto Einstellungen --> Sicherheit und dann schau mal bei: bekannte Geräte & aktive Sitzungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy, ist mir heute auch passiert. Das komische war, die Person ist von meiner Umgebung und haben uns in einer Tanzstunde kennengelernt und haben nie näher was miteinander zu tun gehabt?! Was ist hier los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr inzwischen eine Antwort gefunden?

Ich habe dasselbe Problem. Scheine jedoch nicht zeitgleich an einem anderen Gerät angemeldet zu sein. In der Vergangenheit stand dort sogar zeitweise meine richtige Nummer (hab ich aber immer weggeklickt).

Vielen Dank im Voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade das gleiche Problem wie du und versuche es heraus zu finden. Bei mir standen in kürzester Zeit 3 verschiedene nummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?