Frage von Queenlsnk, 18

Facebook Fragen/Hilfe?

Hey ich hätte paar Fragen zu Facebook 😇

1. kann man es einstellen das man selber erst erlauben muss,das andere Leute auf meine Chronik Bilder Posten können ?

2. wenn ich jemanden blockiere, kann dann die blockierte Person sehen was meine Freunde in meine Chronik Posten?

3. wenn jemand ein Bild in meine Chronik postet, kann ich dieses Bild dann lösen das es nicht mehr auf meiner Seite zu sehen ist & das auch von anderen oder kann es nur die Person löschen die es auf meine Chronik gepostet hat ?

Mehr Fragen Hab ich nicht & wäre cool wenn jemand die Fragen
Beantworten könne 😊

Antwort
von MrMiles, 9

1. Einstellungen / Chronik & Markierungen / "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen"

2. Nur wenn der Beitrag auf öffentlich steht.

3. Sowohl du als auch die Person die es gepostet hat können es löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten