Frage von SwizzbJ,

Facebook Fotos Einstellungen der Privatsphäre

Kann mir jemand sagen wie das jetzt geht mit deisem besch**** neuem Profiel beim alten konnte ich das noch doch nun fehlt mir die einstellung? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruteforcerJohn,

Konto->Privatsphäre-Einstellungen->benutzerdefiniert->Privatsphäre-Einstellungen für bestehende Fotoalben und Videos bearbeiten.

Kommentar von SwizzbJ ,

Vielen dank hat geklappt ! :)

Antwort
von ChezOvida,

bitte http://www.facebook.com/help/?page=831&hloc=de_DE

Kommentar von BruteforcerJohn ,

Was sollen eigentlich immer diese Metaantworten, die keinem etwas bringen?

Antwort
von MerenwenMiriel,

Geh einfach aufs Album und klicke dann auf Fotos bearbeiten und dann auf Infos bearbeiten, da kannst du dann unten die Privatsphäre einstellen.

Ging aber auch mit dem alten Profil schon so...