Frage von SwizzbJ,

Facebook Fotos Einstellungen der Privatsphäre

Kann mir jemand sagen wie das jetzt geht mit deisem besch**** neuem Profiel beim alten konnte ich das noch doch nun fehlt mir die einstellung? lg

Hilfreichste Antwort von BruteforcerJohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Konto->Privatsphäre-Einstellungen->benutzerdefiniert->Privatsphäre-Einstellungen für bestehende Fotoalben und Videos bearbeiten.

Kommentar von SwizzbJ,

Vielen dank hat geklappt ! :)

Antwort von MerenwenMiriel,

Geh einfach aufs Album und klicke dann auf Fotos bearbeiten und dann auf Infos bearbeiten, da kannst du dann unten die Privatsphäre einstellen.

Ging aber auch mit dem alten Profil schon so...

Antwort von ChezOvida,
Kommentar von BruteforcerJohn,

Was sollen eigentlich immer diese Metaantworten, die keinem etwas bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community