Frage von KKKSSSIII, 17

facebook foto teilen sportmannschafffttttt?

Hallo Ich habe folgende frage : Wenn ich ein Foto zb von einem sportverein auf Facebook teilen will, wie kann ich dann etwas dazuschreiben ? Also dass ober dem bild dann das steht was icc geschrieben habe ?

Antwort
von princesssabse, 8

wenn du willst dass was fest drin steht im bild dann bearbeite es mit diversen programmen wie zb paint oder so.

wenn du einfach so nen text dazu willst, dann lade das bild hoch und wenns hochgeladen ist klick auf den stift, dann kannst nen text dazu fügen, der allerdings nicht fest im bild drin ist.

kleine anmerkung: pass auf wenn du bilder in facebook hochlädst, die noch andere leute zeigen! wenn du nicht die genehmigung/einwilligung der anderen hast, dann kann das ganz schnell problematisch werden wenn wer nicht will dass das bild in den social media sind.(verletzung des rechts am eigenen bild!) klär das besser erst mal ab

Kommentar von KKKSSSIII ,

Okey danke :) 

Nein es sollte kein problem sein , weil es von einer sportmannschaft ist (atletico madrid ) & dann steht da zb. David hat atletico madrids foto geteilt 👍🏻 & das darf man machen , das machen auch viele meiner Freunde :)

Kommentar von princesssabse ,

wenn das bild schon online ist und nur geteilt wird von dir, dann ist das kein problem. wenn du allerdings der uploader bist ist die sache anders,auch wenn es ein bild von ner sportmanschaft ist. aber allein teilen ist kein problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten