Facebook Fehlermeldung beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem tritt in allen Browsern auf? Hast du evtl. irgendwelche Browser-AddOns installiert?

Wenn das unabhängig von den AddOns auftritt, wird ein Programm auf dem PC dafür verantwortlich sein. Hast du nur bei Facebook dieses Problem oder auch auf anderen Seiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanaeKirai
07.10.2016, 15:13

Als AddOns habe ich eigentlich auf Chrome nur AddBlocker und ein Online-Schutz von Kaspersky und auf FireFox Proxtube und ebenfalls das Programm von Kaspersky, die hatte ich zuvor aber alle schon installiert o:

Und das Problem ist nur bei Facebook. Ich hatte gestern einmal Windows 10 auf ein frühere Build 'zurückgesetzt' und danach funktionierte es wieder, erst als ich heute wieder den Laptop gestartet habe, kam das Problem wieder. 

0

Was möchtest Du wissen?