Frage von Spiesser05,

Facebook fehler durch neue website öffnet sich

Hallo Ich geh mit meinen Account auf Facebook . 3 Sec später öffnet sich ne andere Seite . Diese hier

Suchergebnisse für check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false

Sponsored Links

V6 - Amazon.de
http://Amazon.de

Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur € 20
1&1 Webhosting Aktion
http://www.1und1.de/webhosting

In 5 Minuten zur eigenen Homepage. Jetzt 12 Monate kostenlos !

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfragecheck6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=falseübereinstimmenden Dokumente gefunden..

Vorschläge

Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
Probieren Sie andere Suchbegriffe
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe

Das kommt einfach auch wenn ich ncihts drücke ich drücke garnichts . Das kommt automatisch. Bei Firefox Was kann amn da tuhn

Antwort von Spiesser05,

Ich habe die Lösung ich hatte das auch wieder gehabt . Ihr müsst die Cookies löschen dann gehts wieder.

Antwort von charliestante,

Das gleiche Problem habe ich auch bei Mozilla Firefox.

Antwort von rosi441,

Habe die gleichen Probleme, habe eben mal Googlechrom insterliert und ich muss sagen komme ohne probleme rein lg

Antwort von MANPower500,

Habe das selbe problem aber ich habe alles schon probiert außer neu starten und das mit den cookies was ist das überhaupt?ich versuche es weiter. ich würde mich freuen auf eine antwort

Antwort von Passivuser,

Ich hab das selbe Problem !!!

Antwort von DanieMaus79,

Ich habe das gleiche problem...... HILFE was kann man denn da machen???? die facebook seite kann sich gar nicht richtig öffnen da kommt schon die andere seite.....

Antwort von DanieMaus79,

ich habe das gleiche problem!!!!!!!! hilfe was kann man denn da machen???? die facebook seite kann sich gar nicht richtig öffnen.....

Antwort von Novalis64,

Mich hat dieses Theater auch heimgesucht. Das Problem tritt bei mir nur zeitweise auf. Das müssen sich die Jungs von "Firefox" ans Knie nageln. Hab hier gar nicht grroßartig mit "Firefox" hin und her installiert. Ich hole mir "facebook" alternativ über den "Internet Explorer", da funktioniert "facebook" störungsfrei und lasse ihn neben "Firefox" herlaufen. Das kriegt sogar "facebook" mit und schickt ne Nachfrage. Kann man ignorieren. Ab und zu mal wieder bei "Firefox" gucken ob "facebook" läuft. Zur Zeit gehts mal wieder nicht. Man kann ruhig ein bisschen blond sein, man muß sich nur zu helfen wissen. Allen genervten "Usern" dennoch einen guten Start in die neue Woche!

Antwort von spooky13,

Problem verschwindet, wenn Firefox Browser auf Ursprungszustand zurückgesetzt wird.

Antwort von spooky13,

Problem verschwindet, wenn Firefox Browser zurückgesetzt wird.

Antwort von kai130970,

nicht nur bei facebook auch andere Seiten stürzen ab und zeigen dann das problem. Scheint ein problem bei firefox zu sein

Antwort von Kyrillie,

kann das nicht mal bitte jemand so erklären dass eine Blondine auch chancen hat dieses Problem aus der Welt zu schafen ? :D

mit euern fachLatein bringt ihr mich echt zum verzweifeln :P

Kommentar von Spiesser05,

Wechsel einfach mal fürne Woche dein Browser . Und wenn du es in einer Woche immernoch hast dann sag mir bescheid :P

Antwort von Kyrillie,

Kann das nicht mal bitte einer so erklären dass eine Blondine es auch versteht ;D

ich verzweifel an diesem problem :/

Antwort von babe1o1,

Also ich hatte das Problem heute auch und bei mir hat es geholfen erst mal den Ladevorgang zu*stoppen sobald ein teil der Fb- Seite geladen war. Danach bin ich auf ein Profil von einen meiner Freunde dort hat die Seite dann schon zuende geladen und dann einfach nochmal oben auf Neuigkeiten. Dann hat die Seite problemlos geladen und ich konnte ganz normal in Facebook sein.

Viel Glück beim ausprobieren

Ich hatte dieses Problem schon lange nicht mehr . Lösch mal Browserverlauf .

Antwort von manu0675,

Hatte vorige Woche das gleiche Problem, durchsuchte das Internet nach ähnlichen Fällen, aber kein Tipp hat geholfen. Am nächsten Tag ging es wieder, ohne, dass ich etwas gemacht habe. Und heute wieder das gleiche Problem:

check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false

Hab facebook auch als Favorit gespeichert. Mal sehen, ob es morgen wieder geht. Das komische ist, an meinem alten PC klappt alles (nur eben zu langsam), nur am Laptop nicht.

Also, ihr seid nicht allein. Facebook muss sich mal langsam was einfallen lassen!!! LG Manu

Antwort von DaywalkerXtreme,

:) hab das selbe problem und hab unter Add Ons das FACEBOOK PANEL deaktiviert und entfernt und danach geht wieder alles :) Anscheinend hngt sich da ständig was dabei auf.

Hab auch Yahoo Toolbar und etwas von Softonic deaktiviert und entfernt aber ich denke das es an dem Facebook Panel lag.

Lg Michi

Antwort von Lana1234,

ich wollte mich auch grade an melden aber bei mir kommt auch nach 3 sek. die Seite... komisch vieleicht ist das ja ein fehler von facebook wenn das bei so vielen ist...

Nur bei Internet Explorer kommt das nicht. Aber bei mir nun Mitlerweile auchnichtmerh auf Mozilla Firefox .

Antwort von scharib,

Mir geht es genauso. Überprüfe garde das System. Habe Firefox neu installiert, Internetoptionen bearbeitet. Nix hilft. Auf IE funktioniert es. Bin mit meinem Latein am Ende.

Antwort von Ini61,

Hallo. Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, habe aber seit heute morgen das gleiche Problem. Allerdings bekomme ich meine Facebook-Seite, bevor sich dieses komische Fenster öffnet, für ca. 1 Sekunde zu Gesicht. Dann ist sie wieder verschwunden und stattdessen habe ich diese Mitteilung. Ich habe auch keine falsche Seite eingegeben, da ich Facebook in meinen Favoriten abgespeichert habe.

Computer neu starten . Und Cookies löschen und Ip change . So habe ich das gemacht . Und es hat geklappt .

Brauchst nur Cookies Löschen.

Antwort von Pokachu,

sry hängt sich hier grade alles auf xD

Antwort von Pokachu,

Ich hab genau das selbe Problem! In einem anderen Browers (zumindest Internet explorer funzt es) ka was du länger fristig dagegen tun kannst.....

Antwort von Marzeck,

Entweder Virus oder Flasche webseiten URL eingegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten