Frage von TurkaAY, 52

Facebook fans kaufen lohnt es sich?

Nachdem man fb fans gekauft hat bzw likes auf der seite hat bekommt man dann auch likes auf den Beiträgen und oder kommentare

Antwort
von MetalMaik, 14

Wenn Du unbedingt Geld verschenken willst, geb es lieber einem Obdachlosen, der weiß das sicherlich mehr zu schätzen, als ein Herr Zuckerberg, der schon zig Milliarden hat und den Hals nicht voll kriegt.

Ich würde solche Fake Likes gar nicht haben wollen. Entweder die Leute liken meine Bilder weil sie ihnen gefallen, oder sie liken meine Bilder nicht, in dem Fall weiß ich, dass die Bilder vielleicht nicht so gut sind und ich noch üben muss ;-)

Hab auch schon öfters solche Nachrichten bekommen wie: Like mal meine Seite, dann like ich Deine auch. Aber auch auf sowas reagier ich nicht, wenn ich irgendwo gefällt mir anklicke, dann nur, wenn mir die Sache auch wirklich gefällt. Alles andere ist nur Verarschung. Und auch negative (aber konstruktive) Kritiken finde ich gut, wenn ich negative Kritik bekomme (und diese berechtigt ist), gebe ich mir Mühe, es beim nächsten mal besser zu machen.

Likes kaufen finde ich (fast) genauso bescheuert, wie Leute, die Bilder von anderen klauen und sie als ihre eigenen ausgeben, um damit likes zu erbetteln.

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 34

Für gewöhnlich nicht. Die Angebote zusätzlicher Likes werden ohnehin zu großen Teilen aus Fakeprofilen generiert.

Auch ist die "Wirkung" meist nicht von langer Dauer. Facebook geht gegen diese Manipulation vor und durchkämmt Seiten regelmäßig nach unnatürlichen Wachstum. Fallen deine Seite bzw die generierten Profile in diesem Zusammenhang auf, sind die so genervierten Likes schnell wieder weg.

Kommentar von TurkaAY ,

Ich würde es facebook kaufen und nicht von anderen seiten und auch nur deutsche

Antwort
von Namenlozes, 23

Es lohnt sich nicht, denn wer sich einwenig auskennt der weiß wie gefakte Fans aussehen.

Antwort
von CreaxydragonJay, 19

Naja lohnt sich nicht wirklich. Hab selbst mal das programm add me fast probiert aus spaß. Viele leute folgen einen etc... aber dann springen immer mehr wieder ab. Sie stauben inprinzip die punkte/geld ab und hauen dann ab. Also für einen kurzen Effekt lohnt es sich. Langfristig nicht :)

Antwort
von Elgatos, 23

Es lohnt sich nicht. Die "Fake-Fans" interessieren sich überhaupt nicht für Deine Beiträge. Du musst richtige Fans finden, die sich wirklich dafür interessieren. Dann werden sie auch interagieren.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community