Frage von xPiNk84x, 26

Facebook Fanpage gehackt, was kann getan werden?

hallöle zusammen,

einer Freundin ist es gestern passiert, dass ihre Fanpage bei Facebook gehackt wurde. Auf diese Seite hat sie keinerlei Zugriff mehr, weil ihr die Administratorenrechte entfernt wurden und sie auch blockiert wurde, sodass sie nicht sieht, was auf der Page abgeht. Die Seite melden ist auch nicht möglich. Kennt sich jemand ein bisschen aus und kann vielleicht helfen?

Gemeldet an Facebook ist es bereits.

Antwort
von derAllarounder, 19

Unglaubwürdig.

Ich kenne mich mit Facebook Seiten aus und ich muss sagen, dass das garnicht geht.

Es gibt einen Höheren Rang als Admin. Man kann als Besitzer nicht die Rechte wegnehmen. Auch wenn man Admin ist. Es gibt einen Admin - Besitzer und einen normalen Admin. Die beiden haben die selben rechte, nur dass der Besitzer nicht gekickt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten