Frage von MissLadybird, 26

Facebook falsche Sitzung und ip?

Hallo. :)
Bei mir werden in facebook immer unter "Aktive Sitzungen" - 2 Standorte angezeigt. Der erste ist ganz richtig. Aber der zweite zeigt immer einen anderen Ort & IP an zB. Düsseldorf ich wohne in Niedersachsen. Aber wenn ich diesen entferne, werde ich jedesmal aus dem facebook Messenger abgemeldet... Ansonsten passiert bei mir auch nichts, habe auch schon pw geändert.
Ist das normal ? Ich weiß auch das sich ip Adressen ändern. Es geht halt darum, dass ich aus dem Messenger abgemeldet werde. ( Wie schon genannt wenn ich den 2. entferne ) bin auch nur mit dem Handy on nicht am pc.
Hat das jemand von euch auch ?
Danke im Voraus

Antwort
von Shokat87, 24

Die Ortsangabe wird durch die IP ermittlet. Das kann häufig komplett daneben liegen. Geh mal auf http://www.wieistmeineip.de und vergleiche die IPs.

Kommentar von MissLadybird ,

Danke, also die erste IP stimmt. Nur die zweite nicht. Wenn ich diese jedoch entferne, werde ich aus den Messenger abgemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community