Frage von KiraYagami, 26

Facebook Erpressung betrug?

Hay an alle und zwar geht es darum jemand schrieb mir die person is aus der bdsm szene sprich domina und der ganze hichkack , jetzt habe ich mjt ihr geschrieben sie bissl aufs korn genommen das ich pinkes halsband habe und so xD jetzt will sie mir damot drohen wenn ich ihr bis 16:00 uhr keinen Amazongutschein ( 75,00) gebe das sie den chatVerlauf meinen freunden schickt vorgemerkt sie hat sich anscheinend die liste Screenshot mäßig gespeichert

Was kann ich jetzt tun ? Nicht ernst nehmen oder was helen bitte

Antwort
von Merlinshinyuke, 14

Gar nichts. Man kann Chat Verläufe ganz einfach faken. Wenn deine Freunde einer fremden Person das glauben sollten sind das nicht wirklich Freunde gewesen und waren es auch nie. Ansonsten steh dazu. :)

Antwort
von Georg63, 26

Drüber lachen - deine Freunde informieren - zu deinen Vorlieben stehen - alles abstreiten und dich damit lächerlich machen ....wie du willst ....

Noch eine Idee: Schreib ihm, dass du ihm ausdrücklich untersagst, euer vertrauliches Gespräch zu veröffentlichen bzw. überhaupt weiterzugeben und du ihn ggf. anzeigen wirst.

Danach auf keine Diskussionen einlassen - Kontakt blockieren.

PS: Meine Mamma hat gesagt, ich soll nicht mir Fremden reden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten