Frage von sillibazilli, 144

Warum wurde der Facebook Account erneut für 72 Stunden gesperrt?

Hallöchen,

eine Frage: der Account eines Freundes wurde innerhalb von 3 Monaten zum zweiten Mal für 72 Stunden gesperrt! Was könnte dahinter stecken? Beim letzten Mal hat er nur die 72 Stunden abgewartet und dann funktionierte es wieder...was könnte der Grund sein?

Antwort
von Mertologie21, 128

Wahrscheinlich wurde er gemeldet.

Kommentar von sillibazilli ,

Wofür denn zum Beispiel? 

Kommentar von ka4815162342 ,

Unangemessenes Verhalten: Beleidigungen, Beschimpfungen, Diskriminierung oder irgendwelche unangebrachten Bilder :) Oder jemand spielt ihm einen Streich, Facebook hat aber auch oft selbst ne Macke, ich verschicke angeblich immer Freundschaftsanfragen an Menschen, die ich gar nicht kenne :D

Kommentar von sillibazilli ,

Ich denke da an einen Streich, danke, gut zu wissen...

Kommentar von Mertologie21 ,

vielleicht hat er jemanden beleidigt bei den Kommentaren unter einem Video/Bild und dann wurde er halt gemeldet oder der hat jemanden belästigt z.b dass er Leute angeschrieben hat und halt private fragen gestellt hat .

Antwort
von DBLokfuehrer, 116

Er hat höchstwahrscheinlich gegen die Richtlinien verstoßen. Deswegen hat ihn jemand über die Melde-Funktion gemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community