Frage von Lolydlo, 31

Facebook entfernen account?

Wie kann ich mein account auf facebook löschen ? (Löschen oder so dass keiner mich finden kan )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 18

wenn du deinen account löscht, bleiben teilweise aber manche nachrichten erhalten, aber a steht dann kein name mehr da.

aber du kannst es nicht so einstellen dass man dich nicht findet.

Antwort
von Neijo, 9

Deinen Account deaktivieren kannst du in den Einstellungen. Komplett löschen geht nur über einen Umweg bzw. den direkten Link. Den findest du zum Beispiel hier: http://ulrichesch.de/facebook-konto-komplett-loeschen/