Frage von summaslamma1997, 41

Facebook einstellung, dass einzelne Personen nichts von mir sehen können?

Hallo Zusammen, Ich möchte, dass 2,3 Leute in meiner Facebook Freundschaftsliste nichts von meinen Neuigkeiten sehen, und in meinem Chat sind. gibt es hierfür eine zuständige Einstllung? ( Die Einstellung gibt es, da ich dies schon einmal hatte, leider weiss ich nicht mehr wie ich dies gemacht habe.

Antwort
von Parhalia, 38

Melde Dich doch einfach komplett ab aus dieser "Datenschleuder".

Treffe Deine Freunde wieder persönlich.

Antwort
von WeinWasser, 32

Die einzige Möglichkeit, alles vor ihnen zu verstecken, ist sie zu blockieren.

Du kannst bei neuen Statuseinträgen auch einzelne Personen ausschließen aber das musst du jedes Mal per Hand einstellen. Außerdem würden die betroffenen Personen das wohl irgendwann merken.

Kommentar von summaslamma1997 ,

Hallo, Danke für den Tipp, mir wäre es egal ob sie es mekren, kennst du die einstellung hierfür ? Danke und Gruß

Kommentar von WeinWasser ,

Da wo du die Sichtbarkeit deines Beitrags einstellst kannst du auch einzelne Personen ausschließen. Aber das gilt dann natürlich nur für die Statusmeldungen. Alles andere bleibt wie es ist.

Antwort
von anniratherbe, 41

Blockieren vielleicht? Oder meinst du was anderes

Kommentar von summaslamma1997 ,

Hallo, Nein, Nlockieren oder löschen meine ich damit nicht, ich möchte sie nicht aus der Freundschaftsliste haben, es gibt irgendwie eine einstellung, wo einzelne personen dann nicht mehr sehen was du z.B. Likest, Kommentierst oder so :) 

Kommentar von anniratherbe ,

tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen aber ein versuch wars wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community