Frage von Fragenreich1357, 65

Facebook eine Frage stellen?

Hallo Ich möchte gerne an Facebook eine direkte Frage stellen. Leider finde ich aber selbst im Hilfe Forum nicht mal eine Möglichkeit dazu. Außerdem helfen mir die Beiträge in dem Forum kein bisschen weiter. Gibt es eine Möglichkeit so eine Frage zu stellen oder könnt ihr vielleicht im Endeffekt mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaelErguen, 41

Ist echt sehr schwierig bei denen einen Kontakt zu finden...du kannst es hier mal vesuchen: https://www.facebook.com/help/contact/logout?id=260749603972907

Antwort
von Spielwiesen, 35

Also wenn man 'Kontakt zu Facebook' in eine Suchmaschine eingibt, kommt u.a. dieser brauchbare Hinweis: http://www.giga.de/unternehmen/facebook/specials/facebook-deutschland-kontakt-au...

Ich verstehe nicht ganz, inwieweit das schwierig war????

Schönen Gruß von 'Antwortreich'

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Du scheinst ziemlich überheblich zu sein. Daher hole ich dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Den Link den MichaelErguen hier als Antwort drunter gesetzt hat hat mir am besten geholfen. Nach zwei weiteren Klicks konnte ich selber direkt eine Frage stellen.

Warum sollte ich also wie bei deinem Link über eine andere Seite erst an Facebook gelangen? Klicke ich in dem Text auf das richtige Wort komme ich genau auf die gleiche Seite wie die vom Link von MichaelErguen.

Schönen Gruß von Fragereich1357

Kommentar von Spielwiesen ,

Ich habe vor ca. 7 Jahren geschafft, bei Facebook auszusteigen, also mich komplett abzumelden - um an DEN Link zu kommen, musste ich richtig etwas veranstalten, es war nicht leicht. Daher weiß ich, wovon du in deiner Frage gesprochen hast. 

Findest du es also wirklich überheblich, wenn ich hier Zeit aufwende, einen Link für dich raussuche und ihn dir schicke, wie man dorthin gelangt? 

Wenn dir eine andere Antwort besser geholfen hat - gut für dich. Sei froh. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Antwort geschrieben habe, war nicht ersichtlich, wie hilfreich die andere für dich war. 

Wie du mit Leichtigkeit beim Stöbern in meinem Profil herausfinden kònntest, neige ich eher zu ernsthaften, ehrlichen, konstruktiven Antworten. Ich denke daher, deine Bewertung 'überheblich' hängt mit deiner inneren Verfassung zusammen. Das jedoch in dieser Form auszudrücken, empfinde ich als glattweg arrogant. 
Ein bisschen solltest du auf dem Boden bleiben mit solchen Bewertungen, findest du nicht? 

Ich fand es eher befremdlich, dass du auf die Gegenfrage, was du da fragen willst, mit einer ausführlichen Erklärung antwortest. Ich hätte eher da eine Abfuhr erteilt. Naja.

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Das überheblich rührte von deiner Hervorhebung "Ich verstehe nicht ganz, inwieweit das schwierig war????" her.

Daher auch meine Bewertung dir gegenüber als überheblich. Deine Antwort fand ich ironischerweise nämlich arrogant.

Ich bin dir irgendwo schon dankbar das du den Link da herausgesucht hast, da es auch über Umwege eben zum Ziel führte.

Warum hätte ich mit einer "Abfuhr" auf die Frage von Katzenreiniger reagieren sollen? Es hätte ja sein können das sie mir auch schon direkt eine Antwort liefern könnte ohne das ich extra Facebook dafür fragen muss. Hat sich so zwar nicht ergeben aber meine Frage wurde jetzt auch von Facebook schon beantwortet.

Kommentar von Spielwiesen ,

Na dann bist du ja aus dem Schneider und musst niemandem für seine (beabsichtigte) Hilfe ein 'Danke' geben.

Es war mir trotzdem ein Vergnügen, klarzustellen, wie ich es gemeint hatte!

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Willst mir jetzt vorschreiben wie ich etwas zu bewerten habe?

Hörst du auf zu nerven wenn du jetzt auch noch ein Danke von mir erhälst? Weil zur Hilfreichsten Antwort kann ich dich nicht mehr ernennen :P

Kommentar von Spielwiesen ,

 Wer will dir etwas vorschreiben? Habe ich mich mit meiner Feststellung so missverständlich ausgedrückt?

Und du kannst sicher sein: von jemandem mit deinem Stil will ich kein Danke bekommen. 

Ich bin zum Vergnügen hier, weil mich manche Themen interessieren - da sind eher deine Ausfälle und Unterstellungen das, was nervt. Und jetzt geh bei Facebook spielen.

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Geh doch selber auf Facebook spielen :P Ach nein geht ja nicht hast dich ja vor Jahren abgemeldet.

Und gemeinsame Präferenzen existieren nicht mal annähernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten