Frage von Simblitze, 12

Facebook Datenvolumen wie kontrolieren?

Servus, eine frage was kann ich tun das ich nicht mehr soviel datenvolumen verbrauche von Facebook habe das schon deaktiviert das viedeos automaitsch? starten ,habe aber trotzfdem wieder bis jetz über 600mb vebraucht, laut anbieter ....mein datenvolumen ist 1 gb habe aber wieder so viel verbraucht laut anzeige verbraucht Facebook am meisten,was kann ich tun

das ganze ist nicht mehr lustig

Antwort
von warehouse14, 10

Einfach nicht den ganzen Tag drin rumwühlen. ;)

Setze Dir also Grenzen was die Nutzung angeht.

warehouse14

Antwort
von Simblitze, 6

also ich mache eigentlich nicht so viel auser beiträge lesen,viedeos mache ich fast gar nicht auf

und trotzdem hatt er mir fast 600mb gezogen

somit ist mein 1 gb datenvolumen wieder aufgebraucht

Kommentar von warehouse14 ,

Viel Werbung drin? Abgesehen davon, daß die Beiträge, die Du liest, ja auch erstmal geladen werden müssen. Also nach wie vor ist Einschränkung der Nutzungsdauer sinnvoll. ;)

Oder die Erweiterung des Volumens.

warehouse14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community