Frage von Hamsterbaby,

Facebook-Darstellung

Hallo Leute:)

Seit 2 Tagen wird mein Facebook nicht mehr richtig angezeigt. Ich kann nicht mehr sehen, wer gerade online ist, noch werden meine Anwendungen an der linken Seite angezeigt. In der Chatfunktion werden nur 8 Leute als on angezeigt, selbst wenn viel mehr on sind. Ich krieg langsam die Krise mit dem Blödsinn.

Kann mir jemand helfen? Die sinnvolle Antwort, die mir helfen wird, kriegt natürlich den Stern.

LG Hamsterbaby

Hilfreichste Antwort von hollimpfuk,
Kommentar von hollimpfuk,

in der beschreibung der gruppe stehen alle nützlichen infos drin

Kommentar von Hamsterbaby,

Vielen Dank, zum Glück kann ich Englisch, für einige wäre das schwer geworden xD

Kommentar von Hamsterbaby,

Vielen Dank, zum Glück kann ich Englisch, für einige wäre das schwer geworden xD

Kommentar von hollimpfuk,

Da das gerade so viele fragen, habe ich jetzt auch einen Tipp auf Deutsch verfasst! :D

Antwort von user1338,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der neue Chat is halt iwie richtig behindert bei mir sind manchmal über 100 Freunde online aber angezeigt werden nur so 30. Größter Scheis.s ist das

Kommentar von Hamsterbaby,

Das hilft mir jetzt auch nicht so weiter....

Kommentar von user1338,

egal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Facebook - Blockierungen verwalten Du hast jemanden auf Facebook blockiert und willst es rückgängig machen? Dann folge folgender Anleitung: Klicke auf "Privatsphäre-Einstellungen" (erst oben rechts auf den Pfeil nach unten) Klicke hinter "Blockierte Personen und Anw...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten