Frage von ToXicN3xu5, 52

Facebook Chronik vor Post bestätigen?

Hey leute!
Da ich bald Geburtstag habe werden wieder viele Leute an meine Facebook-Chronik posten. Da ich aber verhindern will dass peinliche Bilder von mir gepostet werden, möchte ich gerne dass ich bestätigen muss ob ein bestimmter Beitrag an meine Pinnwand darf, oder nicht. Es geht da es ein Freund auch gemacht hat, mir aber nicht verraten will wie es funktioniert... Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden.

Schonmal danke im Vorraus.
LG

Antwort
von Vanell1, 33

Hier ein Foto da steht es Chronik und Markierungen in der Facebook App.

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

Ich habe "Möchtest du die Beiträge überprüfen, in denen du von Freunden markiert wurdest,bevor sie in deiner Chronik erscheinen?" und "Möchtest du die Markierungen überprüfen, die Freunde zu deinen eigenen Beiträgen hinzufügen, bevor sie auf Facebook erscheinen?" auf an gestellt und mit einem Zweiten Acc getestet, aber nochts hat sich verändert. 🤔

Kommentar von Vanell1 ,

Muss aber, bei mir geht das.

Antwort
von Vanell1, 29

Eigentlich unter Privatsphäre Einstellungen oder? Bin gerade nicht an Laptop. Deshalb kann ich nicht schauen.

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

Ja habe ich auch gedacht, habe aber auch nur ein Handy da, weim mein Laptop kaputt ist.

Kommentar von Vanell1 ,

Hab nochmal ein Kommentar mit Foto...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community