Frage von Mercielle,

Facebook Chronik Titelbilder ...

Hallo,

ich hab mir ausversehen LEIDER die Chronik eingestellt und weiß jetzt nicht, welches Bild ich nehmen soll. Eins von mir will ich nicht, weil dazu hab ich ja schon das Profilbild ... Entweder ein Bild mit einem Spruch oder Zitat bla bla. Gibt es da 'schon' Seiten, die für den Schnitt der Chronik Bilder haben? Also, wo man vielleicht auch aus verschiedenen Kategorien wählen kann? Danke ;)

LG

Antwort von Justsports,

bei coverphotos.net gibts ganz viele photos, extra für die chronik

Ansonsten kannst du auch einfach irgendein landschaftsbild nehmen, z. B. Meer, Berge, Der Blick aus deinem fenster etc. ;)

oder wie du auch gesagt hast, zitate, da gibts auch paar auf coverphotos.net

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fotos bearbeiten :) Auf http://www.picmonkey.com kann man seine Fotos direkt im Browser bearbeiten & verschönern :) Es gibt viele Filter und Effekte und man kann Collagen erstellen. Bei den Collagen gibt es sogar die Möglichkeit eine Collage für das Facebook Titelbild zu erstellen :D Und es ist natürlich kostenlos! Ja, das war's. Ich wünsch euch viel Spaß damit!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community