Facebook Chronik sehe nicht die Interessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du müsstest dann auf deine Chronik dann auf deine Interessen auch wenn da steht das du keine hast und diesen Stift da und dann kommen solche Optionen wie 'für alle sichtbar machen, benuzerdefiniert...''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
29.12.2015, 20:21

Ich hab alles auf Öffentlich

0

Hallo Peter,

Es könnte sein dass die jenige Person die du meinst, seine Chronik nicht teilt, oder es auf Privat gestellt hat. Wie du wahrscheinlich schon weißt, kann man auf Facebook sehr vieles einstellen. Ich hoffe dir hilft diese Antwort einiges weiter, doch wirklich dir Tipps oder einen Ratschlag geben das kann ich leider nicht.

Lg Milton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
29.12.2015, 20:19

Ich muss auf mein Profil auch auf Info klicken das ich alles sehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?