Frage von meliii90,

Facebook-Chronik ändern?

ich habe mein facebook ausversehen umgestellt, aber nur ich kann meine seite wie eine chronik sehen, die anderen aber nicht.. wie kommt das ? kann ich das rückgängig machen ? ich komme damit nämlich gar nicht klar :SS

Antwort von princess32,

Du kannst nur Dein eigenes Profil als Chronik einstellen, wie Du die anderen siehst hängt davon, ob die die Chronik aktiviert haben oder nicht, das kannst Du nicht beeinflussen.

Antwort von Marone96,

Ich weiß zwar nicht, wie du das rückgängig machen kannst, aber die anderen werden dein Profil in 'ner woche oder so auch als chronik sehen.. ;) Das is so wie ne Probephase oder so.. Hättest aber auch die Möglichkeut gehabt, dass alle dein profil sofort als chronik sehen :)

Kommentar von meliii90,

och nööö :( ich wollte das gar nicht.. hmm naja was solls, kriegen das dann alle bald ?

Antwort von senecari,

Dann lass es besser. Könnte demnächst teuer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Facebook Chronik! Wie einrichten ? Was ist Anders ? Guten Tag, ich hatte mir heute mal überlegt euch zu zeigen bzw. zu erklären wie ihr die neue Facebook Chronik einrichten könnt bzw. was überhaupt anders ist zum alten Profil. Wie bekomme ich die Chronik? Die Chronik bekommst du, wenn du folgenden Link aufrufst: https://www.facebook.com/about/timeline Dort findest du weiterführenden Informationen und einen Knopf wo durch du die Chronik bek...

    1 Ergänzung
  • facebook - Empfohlene Privatsphäre-Einstellungen Guide / Tipps für die idealen Privatsphäre-Einstellungen Hallo miteinander, möchtest du deine Privatsphäre optimal wahren, dass nur die Freunde und Bekannte bei dir mitlesen können?Und dir so keine Sorgen machen, wer bei dir mitliest? Dann gibt es hier Tipps wie du am besten deine Privatsphäre schützen kannst! Rufe dazu die Einstellungen auf: https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy au...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten