Frage von sakiamedium, 845

Facebook-Chatleiste "letztes Mal online" wie verbergen?

Hallo zusammen, ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie in der rechten Leiste von Facebook sieht, wann ich das letzte Mal online war (siehe Bild). Jedoch habe ich meine Chataktivität "aus"geschaltet, in der Hoffnung, dass dann keiner mehr sieht wann ich das letzte Mal online war. Die "Online-Funktion" habe ich auch beim Facebook-Messenger ausgeschaltet. Auch wird die Minutenzahl nicht bei jedem angezeigt. Weiß jemand woran das liegt und wie man das ausschalten kann? Das sollte doch irgendwie gehen, da man bei manchen eben nicht sieht, wann sie das letzte Mal aktiv warne.

Antwort
von Liebesangst, 729

Ich glaube man kann diese Person Sperren. Aber wenn du sie magst und nicht sperren möchtest dann weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten