Facebook Chat Problem (Freunde offline angezeigt obwohl online)
Hallo,
bei mir werden Freunde die im Facebook Chat eigendlich online sind als offline angezeigt.
Woher ich weiß dass sie eigendlich online sind?
Als ich vor ein paar Tagen bei einem meiner Freunde war, war ich mit meinem Handy im Chat und mein Freund war gleichzeitig am Pc im Chat doch wir wurden beim jeweils anderen als offline angezeigt.
Nun wollte ich fragen ob jemand das selbe Problem hat oder weiß wie man es beheben kann, weil mich stört es ziemlich weil meine besten Freunde nie als online angezeigt werden.
Liebe Grüße
-
Antwort von seinEngelchen84 30.12.2011
also ich habe das problem auch seit längerem, und ich habe ALLE bei online, und auch meine kontakte sind nicht im chat off oder haben mich auf off gestellt .. ich verzweifle langsam daran .. -.- und am i-net liegt es net bei mir ..
-
Antwort von Annilly 25.09.2011
Du musst unten bei dem chatfenster auf das rädchen gehen und dann auf verfügbarkeit einschränken. Dann musst du gucken für wen du als verfügbar angezeigt wirst. Also das kannst du da lesen. wenn du dann einfach das häckchen an der richtigen stelle machst ist das problem gelößt! war auf jeden fall bei mir so! ;)
-
-
Antwort von apu33 07.08.2011
Mit der Internetverbindung hat das denk ich nichts zu tun weil ich hab es mehrmals versucht (über Wlan, übers Handynetz und übers Wlan meiner Freunde) aber sie sind immer offline auch wenn sie eigendlich online sind. Andere Freunde werden aber angezeigt nur die, mit denen ich normalerweise am meisten schreibe sind immer offline. Das geht schon seit über einer Woche so.
-
-
entweder internet verbindung, neuer chat oder deine freunde sind auf "offline anzeigen"
-
entweder hat das mit deiner internetverbindung was zu tun, aber bei mir ist das auch so und bei ganz vielen meiner freunde auch, facebook hat einfach spacken, haha -.-
-
Deine Inet verbindung war wahrscheinlich down.
Sie sind garantiert online. Wir haben es mal getestet und ich war mit dem Handy im Chat und er war direkt neben mir mit dem Pc im Chat.