Frage von Defne85, 76

Facebook blockiert obwohl Konto deaktiviert ?

Kann jemand, den ich nicht in der freundesliste (Facebook) habe, mich blockieren auch wenn mein Konto deaktiviert ist. Ich weiß das jeder jeden blockieren kann. Will nur wissen ob es auch klappt wenn das Konto deaktiviert ist, das man dann trotzdem geblockt wird von einer anderen Person.

Antwort
von sawwasm, 53

Nein, kann man nicht.

Kommentar von Defne85 ,

Hab heute mein Facebook aktiviert und ein Profil gesucht. Aber nicht gefunden. Meinst du das der Account auch deaktiviert ist von der Person? P.s.: Wie gesagt sind nicht auf Facebook befreundet

Kommentar von sawwasm ,

Wie lange war dein Konto denn deaktiviert? Denk schon, dass sie sich auch deaktiviert hat oder sie hat dich kurz davor, wo du dich deaktiviert hast blockiert? Weil blockieren kann man einen aufkeinenfall, wenn das Konto deaktiviert ist. Da sprech ich aus Erfahrung.

Kommentar von Defne85 ,

Also ich hatte die Person geblockt damit sie mich nicht finden kann. Hab die Person dann heute freigegeben und wollte mir das Profil anschauen aber in der Suche konnte ich die nicht mehr finden. Also doch eher deaktiviert ?

Kommentar von Defne85 ,

Weil direkt nach dem ich freigegeben habe, habe ich gesucht aber nicht gefunden. Hätte also nie im Leben blockieren können so schnell ?!?!

Kommentar von sawwasm ,

Ja, dann müsste die Person deaktiviert haben.. Frag doch einfach mal eine Freundin oder so ob sie die Person finden kann? Wenn nicht, dann kannst du dir sicher sein, dass sie deaktiviert ist

Kommentar von Defne85 ,

Okay. Dankeschön. :)
Hab auch extra bei Google Gesucht aber das Profil nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten