Frage von Desdya, 717

Facebook blockiert mich?

Ich wurde heute abend plötzlich bei fb ausgeloggt und bekam danach die Meldung das meine Open Graph Handlungen beschränkt wurden für 24 Stunden. Was bedeutet das? Weder das Hilfe Zentrum von fb noch Google waren hilfreich. In meinem Aktivitäten feed taucht nichts ungewöhnliches auf und der PC ist auch sauber.

Antwort
von ettchen, 618

Entweder hast du in kurzer Zeit zu viele Seiten geliked oder selbst Like-Baiting betrieben, denke ich mal.

Kommentar von Desdya ,

Weder noch. Ich hab heute außer gin rummy und Mahjongg spielen gar nix auf fb gemacht. Und aucg sonst hab ich noch nie übermäßig viel geliked. Ab und zu mal einen Beitrag aber das wars. Und like baiting hab ich auch nicht gemacht. Weiß nichtmal so richtig was das ist^^ Sehr komisch 

Antwort
von dorisdai, 512

Ist mir heute auch passiert...erst meinem Mann als er such bei Facebook anmeldenn wollte auf dem PC und 1 Stunde später hatte ich versucht mich anzumelden auf dem gleichen PC bei Facebook und wurde auch gesperrt...mein Mann versuchte dann den Antivirus durchlaufen zu lassen um zu sehen ob sich ein Virus o.ä auf den Computer geschlichen hatte...negativ...was soll fas von Facebook ...beide gesperrt ..?Mein Mann war die ganze Woche nicht zuhause bzw. nicht am PC .Ich auch nicht ...aber über Handy komme ich in Facebook nur mit Einschränkungen...d.h ich kann keine Nachrichten senden...ich versteh das nicht und mein Mann auch nicht ...hab Facebook angeschrieben mal gespannt was kommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten