Frage von Myself18, 31

Facebook bitteschön helfen?

kann man bei sprachnachrichtentelefonieren auch ohne Kamera machen? thx Myself <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmiriix, 25

Jaa kann man :)

Kommentar von Myself18 ,

Danke :*

Antwort
von cMbta, 19

Ich wusste nicht, dass man das mit Kamera an machen kann.. außer du meinst ein Video. Aber ja ist natürlich möglich.

Kommentar von Myself18 ,

nein ich mein kein video