Frage von LinaxDsmile,

Facebook: Bitte vervollständige eine sicherheitskontrolle handynummer überspringen?

Hey wie kann ich bei Facebook bei der sicherheitskontrolle die handynummer überspringen? Facebook zeigt mir diese Nachricht an wenn ich mich anmelden will!

Antwort von bebeoldcare,

Ach du sch.... facebook spinnt jetzt total oder? Bitte bitte gib unter keinen Umständen deine Handynummer an facebook weiter. Das wäre nicht so gut!

Antwort von peaceandsmile,

ich habe das gleiche problem aber ich will meine handynummer nicht angeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook Sicherheitskontrolle-SMS kommt nicht Hi, heute Mittag konnte ich noch problemlos mit dem Handy auf Facebook gehen, als ich gerade zuhause am PC rein wollte, erschien die Meldung "Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle". Man hat mir angeblich eine SMS an meine Hand...

2 Antworten
  • facebook Identität bestätigen Hilfe als ich mich heute bei Facebook einloggen wollte stande dort das hier: Bitte bestätige deine Identität Uns wurde gemeldet, dass dein Konto womöglich nicht echt ist. Facebook ist eine Gemeinschaft, in der Nutzer mithilfe ihrer wahren Identit...

6 Antworten
  • Facebook möchte meine Handynummer ........ Viele kennen sicher die Meldung: Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Tele...

6 Antworten
  • Facebook- Handynummer Sicherheitskontrolle! Ich habe heute versucht mich einzuloggen aber dann kam ein Fenster in dem stand ich soll eine Sicherheitskontrolle machen. Die macht man ja üblicher Weise indem man einen Code zur Handynummer schicken lässt. Ich habe aber seit kurzem eine neue Han...

1 Antwort
  • Identität bestätigen Facebook Hi Leute! Ich wollte mich heute bei Facebook anmelden, und da stand: Bitte führe eine Sicherheitskontrolle durch! Das Problem ist, ich muss meine Handynummer eingeben, und das geht nicht. Ich habe zwar ein Handy, aber es ist kaputt. An den Support...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community