Frage von Minnimilkiway,

facebook bildschirm verkleinert

ich war grade auf meinem facebook profil und habe ausversehen die tastenkombination 'ctrl' + 'shift' gedrückt, una aufeinmal hat siech die ganze ansicht verkleinert. ich kann noch alles anklicken, aber immer wenn ich jetzt auf mein profil gehe ist alles so klein.. hilfe, wie kann man das rückgangig machen? danke im vorraus :*

Antwort von Engelchen67,

versuchs mal mit "ctrl" & " * + ~ " die taste wo diese zeichen drauf sind ;)

Kommentar von Minnimilkiway,

ja danke, das klappt :)

Antwort von Mumi1994,

versuchs mal mit ctrl und + oder ctrl und mausrad

Kommentar von Minnimilkiway,

danke danke dankeee :D das hat geholfen.!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sepia - kostenlos Mit dem Sepia-Filter des kostenlosen IrfanView "IrfanView - Freeware Graphic Viewer": http://www.irfanview.de/ unter "Bild | Effekte | Sepia" lassen sich z.B. bei SW-/Graustufenbildern gute Effekte erzielen, oft sehr schön sind hinterher die Hauttöne.   LG aus Stuttgart

    1 Ergänzung
  • IrfanView und Picasa für Fotobetrachtung und Fotobearbeitung Hallo, ich benutze IrfanView seit vielen Jahren als Anzeigeprogramm aller meiner Bilder und ich finde es einfach sehr einfach zu bedienen. Zudem ist es sehr klein und sehr übersichtlich. Man kann mit den Pfeiltasten alle Bilder in einem Ordner nacheinander abrufen und zudem das Bild drehen, ranzoomen, spiegeln, rote Augen wegmachen undundund...Meiner Meinung nach ist es viel besser als andere...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten