Frage von mrbigget94, 29

Facebook Beziehungsstatusinformationen nicht vorhanden?

Guten Tag,

ich bin nun seit ca. 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Die letzten 2 Monate gab es nur noch Stress und nun habe ich in Facebook den Beziehungsstatus gecheckt.

Da steht das keine Informationen vorhanden seien und auswählen kann ich sie auch nicht mehr.

Da steht bei mir nur noch in einer Beziehung und bei Ihr steht einfach mal gar nichts mehr ....

Hat die das auf "nur ich " gestellt oder was ist da los ?

Antwort
von DG2ACD, 15

Wie hat die Kommunikation in Beziehungen eigentlich funktioniert, als es Facebook und Co, geschweige denn Internet überhaupt, nicht gegeben hat.

Offensichtlich sehr viel besser.

Immerhin haben wir noch miteinander geredet, nicht irgendwelche Stati interpretiert. Und sollte es mal etwas Schriftliches sein, konnten wir noch ganze Worte schreiben.

Antwort
von Othetaler, 26

Wahrscheinlich hat sie den Beziehungsstatus gesperrt, damit du nicht siehst, dass bei ihr schon lange nicht mehr "in einer Beziehung" steht.

Allerdings sollte der Beziehungsstatus bei Facebok dein kleinstes Problem sein. Wenn ihr nach sechs Monaten nur noch Stress habt, ist in eurer Beziehung längst der Wurm drin und do solltest lieber darüber nachdenken, ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht oder ob sie noch zu retten ist.

Kommentar von mrbigget94 ,

Vor ca. 3 bis 4 Stunden war noch ich namentlich erwähnt. Ich kann sie auch nicht mehr auswählen. Beziehungsweise ich kann niemand mehr auswählen.

Kommentar von Othetaler ,

Beziehungsweise ich kann niemand mehr auswählen.

Was meinst du damit?

Denkst du an eine Facebookstörung? Warte einfach mal ab, wie es in ein paar Stunden aussieht und sprich dann mit deiner Freundin.

Antwort
von GoodFella2306, 12

Ich würde es zumindest als ein Zeichen werten, wenn der Status vorher zu sehen war und jetzt nicht mehr.

Antwort
von westlatisha, 29

Das kann "nur ich " sein, oder für alle anderen sichtbar nur für dich nicht. Oder nur ausgewählte Personen können das sehen. Oder halt sie hat garnichts drin.. Was du dann darüber denkst ist dein Ding. Frag sie doch einfach mal.. Ode frag jemanden aus euren Freundeskreis ob es für dich genauso uneinsehbar ist, also der Status.

Kommentar von mrbigget94 ,

Das ist für jeden nicht sichtbar ... 

Kommentar von westlatisha ,

vtl. will sie ja nicht das es öffentlich ist... Du musst sie fragen. .. sonst zerbricht du dir dein Kopf

Antwort
von GravityZero, 26

Vermutlich, frag sie doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten