Frage von Salomon187, 47

Facebook Beziehungsstatus kann Freundin nicht hinzufügen?

Hallo zsm,
Und zwar geht es darum das meine Freundin mich auf Facebook blockiert hat also nur im Chat und ich hab sie darauf hin ganz blockiert also keine Freunde mehr nichts. Trotzdem stand bei mir noch das ich in einer Beziehung sei nur ihr Name war halt weg. Und jetzt hat sie mir halt wieder Freundschaft geschickt und ich hab angenommen. Jetzt wollte ich wieder ihren Namen hinzufügen aber sie wird mir nicht angezeigt wen ich ihren Namen eingeben möchte. Die meinte bei ihr würde mein Name stehen aber man sieht es halt nicht. Woran kann das liegen ? Und wie kann ich ihren Namen wieder hinzufügen ?

Mit freundlichen Grüßen:)

Antwort
von DuddyYo, 25

Du musst erst in die Einstellungen gehen und sie wieder entblocken, damit du Kontakt mit ihr haben kannst.

Kommentar von Salomon187 ,

Hab ich ja schon :)

Kommentar von DuddyYo ,

Schreib dann mal den Support an, vielleicht können die dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten