Frage von anika289, 46

Facebook Beziehungsstatus ausversehen verborgen?

Ich habe ausversehen meinen Beziehungsstatus verborgen. Also man sieht das zwar in meiner Info, aber diesen automatischen Post von Facebook sieht man nicht mehr auf meiner Chronik. Unter verborgenen Beiträgen bei Aktivitäten wird mir leider überhaupt nichts angezeigt. Ich bekomme nur Benachrichtigungen, wenn jemand den Status liked oder kommentiert und kann ihn dann so sehen. Sonst nicht. Wie mache ich ihn wieder in meiner Chronik sichtbar? Danke!!!

Antwort
von LaeMue, 36

Gar nicht, es sei denn du änderst ihn, dann wird er logischerweise wieder angezeigt.

Kommentar von anika289 ,

Aber ich habe ihn ja nicht gelöscht :( in den Neuigkeiten ist er ja auch noch sichtbar und Benachrichtigungen bekomme ich ja wie gesagt auch noch. Kann man echt nichts machen?

Kommentar von LaeMue ,

Ich wüsste da nichts.. Soweit ich weiß, zeigt er den Beziehungsstatus "Single" nicht weiter in deiner Timeline an. Ich weiß ja nicht was du da abgegeben hast. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten