Frage von Trance4Life, 61

Facebook Benachrichtigungen abbestellen?

Irgendwie kriege ich bei einem bestimmten Freund bei Facebook bei jeder Aktion, die er macht, irgendwelche Benachrichtungen wie auf dem Bild im Anhang, wie kann ich das abbestellen?

Antwort
von ghasib, 57

Das ist nicht normal. Blockier ihn einfach. Ich wollte seine Nachrichten auch nicht wissen oder Überprüfe deine Einstellungen

Kommentar von Trance4Life ,

wenn ich ihn blockiere, kriege ich gar keine Beiträge mehr von ihm auf der Startseiteund keine Privatnachrichten mehr von ihm, aber ich will ja seine Benachrichtigungen noch auf der Startseite sehen, ich will nur nicht immer eine extra benachrichtigung mit dieser roten "1" oben angezeigt bekommen, sobald er iwas postet.

Antwort
von olliewood, 61

dann hast du ihn als favorit markiert , geh auf sein Profil dort kannst du das abschalten

Kommentar von Trance4Life ,

wie genau kann ich das abschalten?

Kommentar von olliewood ,

du muss auf das profil deines freundes gehen dann siehts du da : Freund  und so ein haken.. klick da drauf und dann kommt so ein kleines fenster und als erstes steht da Benachrichtigungen erhalten und bei dir müsste das dann fett gedruckt sein, klick da  noch mal drauf und das wars ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten