Frage von nina2511, 11

Facebook Beiträge/cronik?

Ich möchte ein paar Leuten in die cronik schreiben. Bei manchen gibt es dieses Beitrag Feld nicht...wie kann ich Ihnen trz öffentlich schreiben? (Bild unten) hoffe ihr könnt helfen. Danke im Voraus.

Antwort
von xLukas123, 5

Moin,

wenn das Feld in der Chronik einer anderen Person nicht vorhanden ist, dann kannst Du dort auch nichts schreiben. Da gibt es sicher auch keine Lücke um das zu umgehen, was gleichzeitig auch nicht erlaubt wäre.

Falls es Dich zusätzlich noch interessiert wie man das einstellen kann: Du musst dafür die Einstellungen öffnen und links in der Navigation Chronik und Markierungen auswählen.

Dort gibt es nun ganz oben die Option "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen?", wo Du Nur Ich auswählen musst.

Gruß
Lukas

Antwort
von unpolished, 9

Wie sie nicht möchten dass man ihnen auf die Pinwand schreibt, dann kannst du das nicht umgehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community