Frage von pablo85, 10

Facebook Beiträge von Gefällt Seiten zeigt kaum?

Hallo zusammen, ich habe nur eine Kurze Frage an euch!

Wisst ihr vielleicht wie man oder ob man überhaupt von Gefällt mir Seiten die älteren Beiträge sehen kann ? Ich kenne die Seiten schon seit Jahren und folge auch regelmäßig. Nur nun ist es so wenn man runterscrollt enden plötzlich die Beiträge und da ist einfach nichts mehr. Sagen wir mal so, ich weiß das sie im Jahr 2014 sehr aktiv waren und nun wenn man scrollt findet man nur Beiträge bis z.b August 2015 und mehr nicht.

Ist bei allem Seiten so. Gibt es da eine Lösung? Oder wurde alles von Facebook aus gelöscht? LG Pablo85

Antwort
von biancaSchropp, 2

Man kann normalerweise die älteren Beiträge von Seiten schon sehen da kommen dann verschiedene jahrzahlen und da wählst du das Jahr aus das du willst und dann kommen die Beiträge von diesem Jahr

Kommentar von pablo85 ,

genau das ist es ja. Da kommen keine Jahre oder sonst was. Da ist einfach nichts. Man kann so viel wie man möchte runterscrollen da ist nichts. Und wenn man nur ein mausscroll ganz wenig nach oben macht sind die Beträge was ich zuletzt bevor ich gescrollt habe wieder zu sehen. Aber nur halt nicht die älteren. Auch mit smartphone habe ich probiert und Ergebnis gleich geblieben.  Auch nichts 

Kommentar von biancaSchropp ,

ich würde sagen dann ist die internetverbindung nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community