Facebook: Aus dem Ausland eingeloggt, jetzt angeblich Passwort geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest immer aufpassen wo du dich einloggst, denn es sind ziemlich viele hacker unterwegs. Vorallem im Ausland zu einem Internet Cafe zu gehen isg idiotisch, denn dort können sie sofort zu deinem Account zugreifen. Am besten du teilst mit das dein Account gehackt wurde. Mach dir einen neuen und pass nächstes mal besser auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpenkasperle
22.10.2016, 19:22

Ich war nicht im Internetcafe, sondern über mein eigenes Handy. Wie soll ich da bitte besser aufpassen?

0

sowas kann durchaus passieren wenn man sich in einem Internetcafe nicht abmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpenkasperle
22.10.2016, 19:20

Ich war nicht im Internetcafe, sondern über mein eigenes Handy.

0