Frage von Bebisch,

FACEBOOK AUF HANDY? Aber Wie?

ich hab gehört das man sich Facebook aufs Handy kostenlos holen kann? Aber wie?

Hilfreichste Antwort von bilbo129,

Du meinst wahrscheinlich das Angebot von E+, oder? Das was die anderen hier geschrieben haben, damit bekommst du kostenlos die App, aber keinen kostenlosen Zugang zu den aktuellen Daten von Facebook. Da gibts anscheinend einen Vertrag zwischen Facebook und E+, bei dem das komplette Surfen auf Facebook umsonst ist. Dazu braucsht du nen Browser für dein Handy, internetzugang und nen E+ Vertrag oder Prepaid. Laut einigen meiner Freunde soll des bei jedem Discounter gehen, der das E+-Netz benutzt, also blau, aldi talk, fonic?, symio? etc. Ich hab blau, bei mir funktioniert des aber irgendwie nicht.. Naja, auf jeden Fall im Browser auf 0.facebook.com gehen und warten. Auf der Seite wird dir dann angezeigt, ob des kostenlos geht oder nicht. Wenn ja, kannst du ab jetzt unter der Adresse kostenlos deine Timeline anschauen, Nachrichten schreiben etc. allerdings ohne Bilder. Wenn du doch nur nach ner Ap gefragt hast, dann war der ganze Text umsonst:) Aber dann wärs gut, dein Handymodell zu kennen..

Antwort von AlexanderIBK,

Kommt darauf an, ob überhaupt dein Handy dafür geeignet ist und der Angebot deines Betreibers darauf ausgelegt ist, das du mit deinem HAndy ins Internet gehen kannst.

Frag dafür einfach bei deinem Hersteller (also Samsung) oder bei deinem Betreiber nach. Vielleicht können sie ja Auskunft darüber geben.

PS: Ich hab übrigens ein samsung GT-S7350i, bin bei Telering und kann Problemlos ins Internet gehen.

Antwort von tischstern,
  1. Google öffnen
  2. SAMSUNG S5230Sta facebook download
  3. Dann bist du auf der offizielen Facebook Seite
  4. Dann auf download drücken und die datei download
Antwort von Bebisch,

Mein Handy Modell ist "SAMSUNG S5230Star"

Antwort von JG265,

Wenn du ein Smartphone hast gibts dafür garantiert eine App.

Antwort von Symmi,

Kommt auf dein Handy, für Android System und Iphone gibts "apps" anderen Handys haben oft das schon eingebaut.

Antwort von TEMaedchenPO,

Beim Iphone mit dem App logischerweise sonst weiß ich es nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community