Frage von tascha2812, 87

Facebook App Symbol sieht auf einmal anders aus?

Hallo Zusammen, die Mutter meiner Freundin hat auf einmal dieses Symbol bei der Facebook App und kommt auch nicht mehr rein. Kann mir jemand was dazu sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragee1456, 69

Versuch mal die App Daten zu löschen und die App neu zu starten vielleicht funktioniert sie dann wieder. Sonst App deinstallieren und wieder installieren d.h da es eine Standard App ist musst du auf Deaktivieren drücken.

Kommentar von Fragee1456 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von xXNikolasXx, 51

Installiert es lieber ist vieleicht ein extrener Virus geh in den PlayStore und Downloade die App neu. Ps gehe noch in deine Einstellungen dann auf Speicher und schaue ob das Programm auch gelöscht wurde...