Frage von rosalita96, 40

Facebook-App spinnt, installiert seit gestern?

Hallo :)
Meine Facebook-App geht auf einmal nicht mehr :( kein Plan wieso. Es steht die ganze Zeit "Installation" darunter, aber es tut sich nichts. Wenn ich versuche, die App zu löschen, funktioniert es nicht!
Kann mir jemand helfen? :(
Liebe Grüße, Rosi

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hallo rosalita96,

in diesem Fall musst du das Handy einmal richtig neustarten. Allerdings nicht nur einfach ausschalten, sondern einen Soft-Reset durchführen.

Dazu musst du den Homebutton und den Ausschalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf dem Display zu sehen ist. Das Handy startet dann neu.

Danach sollte die "defekte" App weg sein und kann neu installiert werden. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von rosalita96 ,

Danke, hat funktioniert! 😊

Kommentar von o2Hilfe ,

Super, das freut mich :) LG Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community