Facebook App funktioniert nicht mehr, Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen dann auf Apps und dort auf Facebook dann auf Speicher.

Dann lösch dort mal die Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suzuka
30.10.2016, 15:09

DIe idee kam mir auch schon aber ich hab gelesen das dann auch der acc gelöscht wird

0
Kommentar von Suzuka
30.10.2016, 17:49

Habe es probiert aber hat nichts gebracht 

0

Hab die daten gelöscht aber trotzdem komme ich nicht weiter als bis zum blauem lade bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaKeRekaT
30.10.2016, 17:52

Ok dann ganz einfach ... Einstellungen, Apps, Facebook, rechts oben auf die Punkte, Updates deinstallieren somit deinstallierst du eigentlich den letzten gehe der mit dem Update kam. Darfst halt nicht gleich wieder für neuste Version installieren 😂

0