Frage von GStar97,

Facebook app fehler

Ich benutze das facebook app allerdings hat es einen fehler wenn ich einen kommentar schreiben will kommt immer diese nachricht konnte nicht zugestellt werden warum ?

Antwort von kittenlove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das war bei mir auch so. Das spinnt ein wenig. Kopier einfach, was du schreiben wolltest, geh aus der App raus, trenne kurz die Internetverbindung, logg dich wieder ein & probiers nochmal, dann müsste es gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • ich komme mit meinem ipod touch nicht mehr mit meinem WLAN ins internet!! Am besten startet man den Ipod noch einmal neu oder man schaltet das WLAN noch einmal an und wieder aus! Falls das nicht funktioniert, wie bei mir, dann setzt man am besten die Netzwerkeinstellungen zurück! Das geht so: Einstellungen -> Algemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen!! Aber Achtung: Man setzt alles zurück, das heißt ihr müsst bei allen WLAN-Routern erneut das Passwor...

    1 Ergänzung
  • Facebook Nachname entfernen Hey. Ich habe hier für euch ein sehr unbekanntes Tutorial, ich habe es schon ausprobiert und es hat natürlich funktioniert. Ich möchte euch gerne erklären wie ihr euren Nachnamen in Facebook entfernen könnt, da manche zum Beispiel nicht ihren kompletten Namen preisgeben wollen. Ihr benötigt: Browser: Mozilla Firefox Öffnet Mozilla Firefox Geht auf Firefox => Einstellungen => Einstel...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community