Frage von barbarab, 20

Facebook-App --> Neuigkeiten, warum funktioniert das nicht so, wie es sein sollte?

Hallo!

Ich versuch meine Frage kurz zu halten. Zuvor: am Handy kann es nicht liege, hatte davor ein iPhone... jetzt ein Samsung Smartphone,... es ist überall das selbe Problem.

Ich gehe in die Facebook-App rein und möchte die Neuigkeiten meiner Freunde sehen. Hier habe ich mich bereits vor einigen Monaten an hier gewandt,.. weil die Neuigkeitsmeldungen nicht mehr nach Datum/Uhrzeit sortiert war (oben das neuerste)... Da kam es halt vor, Freund A "vor 4 Std".,.... dann Freund B darunter "vor 2 Minuten" Dann wurde mir hier im Forum gesagt, ich soll die "neuersten Meldungen" zu meinen Favoriten hinzugeben, und dann über diesen Link immer schauen. Das funktionierte großteils bis vor einigen Wochen.

Nun ist es so, dass die neusten Meldungen erst recht wieder nicht nach Uhrzeit sortiert sind.... und auch sehr viele Meldungen sehe ich nicht. zB. Ich gehe in die Facebook App rein, und sehe ein Foto von Freund A vor 2 Std... denke ich mir, ich schau mal die neuesten Meldungen durch, gehe in die neuesten Meldungen rein... und dann bin ich schon 24 Std zurück gescrollt... und ich finde trotzdem das Foto von Freund A nicht... Also in den neusten Meldungen wird nicht alles angezeigt... und auch nicht nach Uhrzeit.... Ich empfinde das schön langsam total als nervig.... Facebook war früher irgendwie viel besser.... und einfacher... das funktionierte ohne Probleme... jetzt wird man mit sovielen Werbe-Videos zugespamt.... und alle Statuse bzw. Fotos von den Freunden sieht man gar nicht mehr... ----> gibt es irgend eine Einstellung... die das beheben lässt..... (und ja, ich habe alle Freunde abboniert... an dem kann es nicht liegen)

Genauso.... ich lade ein Foto rauf.. bekomme nur wenige "Gefällt mir" Klicks... obwohl ich soviele Freunde habe... ja gut möglich, dass es denen Freunden einfach nicht gefällt... obwohl ich mir da mitterlweile auch nicht mehr sicher bin, ob das nicht auch mit den Anzeige-Problemen zu tun hat...

Es nervt wirklich total... wenn man am Abend nach der Arbeit schauen möchte, was es neues gibt bei den Freunden... wo viele derzeit auf Urlaub sind... und man findet nichts..... oder vieles wird ihm nicht angezeigt..... oder ich habe manche Meldungen von gestern, die ich gestern schon gesehen habe... und darunter dann aber ein Status der vor 20 Minuten online gestellt wurde..... --> nervt...

Hoffe ihr könnt helfen.... Gibt es bei euch ähnliche Probleme?!??!

LG

Antwort
von AuWeia12345, 20

Schmeiss Facebook runter und hol dir Metal - mit FB Benutzername und PW anmelden und los geht´s. Übrigens verlangt Metal extrem wenige Berechtigungen.

Ich benutze übrigens die pro Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten